Joytech.ch

Freude an Technik

Schwebeplattform Antigravitation Es hat was magisches - Gegenstände werden scheinbar gravitationslos und schweben sanft über der "Ant.. Product #: AGG00012 based on 0 reviews Regular price: $92.41 $92.41 26

Schwebeplattform Antigravitation

Artikelnummer: AGG00012
Verfügbarkeit: 26
Gewicht: 0.80kg
Abmessungen: 23.00cm x 15.50cm x 23.00cm

Preis: CHF 99.80

Bringen Sie Ihre eigenen Gegenstände zum Schweben!

Was ist das Geheimnis? ein unsichtbarer Faden?
Nein - die "Antigravity" Gegnstände schwebt echt - im Magnetfeld eines super Magneten.
Dies würde aber noch nicht ausreichen um den sie in der Schwebe zu halten, nachvollziehbar - hat man schon mit Magneten experimentiert.

anti gravity platform1

Das Magnetfeld wird dauernd ausgewertet - droht das schwebende Magnet abzugleiten greift die Steuerung ein und bringt es mit Hilfe von 4 angesteuerten Magneten wieder auf Kurs.

Das Magnet im Globus kann man auch herausnehmen und eigene Gegenstände zum schweben bringen - diese aber selber nicht magnetisch (oder nur leicht magnetisch) sein sollten.

Experimentieren: Man kann die Plattform mit dem schwebenden Magneten um mehr als 90° drehen ohne das die Plattform abstürzt - das weiss wohl nicht mal der Erfinder :-) .

 

Lieferumfang:

- Schwebeplattform
- Schwebemagnet
- Globus
- Adapter 110V-220V (USA, Europa mit Adapterstecker)
- Starthilfe für Plattform
- Starthilfe für Globus
- Positionierungscheibe 

plattform90grad
Ob das der Erfinder auch weiss?

 

schwebestart
Starthilfen (im Lieferumfang)

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Bewertung schreiben
SchlechtSehr gut
Facebook Kommentar